News

1. Weltcup Sieg von Mario

Start - Ziel - Sieg

 

Mit dem ersten Saisonsieg bestätigt Mario Seidl seine bestechende Form, die er schon zu Beginn des Winters auf den Skirollern unter Beweis stellte. 

 

"Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich habe einen Mega Sprung gezeigt und konnte die super Ausgangpositon auch nutzen. Gleich zu Beginn des Weltcup ins das gelbe Trikot zu schlüpfen ist wunderschön", jubelt Mario nach seinem Premierensieg. 

 

145.5m auf der Schanze

 

Der Gundstein für diesen Sieg wurde mit einem 145,5m Sprung auf der Schanze im finnischen Ruka gelegt. 

 

Die Formkurve stimmt somit in Richtung Heim WM in Seefeld. 

 

Die nordische Heim-WM findet von 19.2 - 3.3.2019 in Seefeld statt. 

 

Herzliche Gratulation Mario, das gesamte OZ Team gratuliert von ganzem Herzen! 

 

#promotingtalents

 

 


Media

Kategorie
  • Nordische Kombination


Share