News

Alisa LIVE

Am heutigen Mittwoch geht es für die zweifache Salzburger Sportlerin des Jahres, Europa- wie Weltmeisterin um die Medaillen bei den World Games in Polen. 

„Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Losglück“, lachte Weltmeisterin Alisa Buchinger nach der Auslosung in der -68 kg-Kategorie.

Dafür konnte Alisa Buchinger in der 1000 Fans fassenden Gem-Halle strahlen: Kamila Warda (Pol/Nr. 34), Lamya Watoub (Fra/Nr. 30) und -Amy Thomason (Nzl/Nr. 45) sind von der Papierform her klar schwächer als die Salzburgerin einzuordnen. „Der erste Tag der World Games verlief schon einmal gut, jetzt will ich am Mittwoch meine erste Medaille, am besten Gold, erobern“, meinte die Welt- und Europameisterin.

Die Kämpfe können via Facebook Live auf der Seite des österreichischen Karate Verbandes und auf sport1.de verfolgt werden. 

Alles Gute Alisa!

#promotingtalents 


Media

Kategorie
  • Karate


Share