News

Amer is zurück....!

Amer Hrustanovic meldet sich mit Silber an der Weltspitze zurück!

 

Unser Ringer Aushängeschild, Amer Hrustanovic ist nach seiner schweren Lungenerkrankung wieder zurück an der Weltspitze. 

 

Beim stärksten Weltcup Turnier des Jahres, in Dortmund (GER) bei dem mehr Athleten genannt waren als bei der Europameisterschaft stieg Amer wieder auf das Podest. 

 

In der starken Gewichtsklasse bis 87 kg war die gesamte Weltelite beim großen Preis von Deutschland vertreten. Nach einem Freilos in der 1. Runde konnte sich Amer in Folge gegen alle Konkurrenten durchsetzen und musste sich erst dem Vize-Weltmeister und Rio Drittplatzierten von Rio, Denis Kudla aus Deutschland geschlagen geben und feierte Platz zwei. 

 

Mit dieser sensationellen Leistung katapuliert sich Amer nach seiner Erkrankung zu den Medaillen Kandidaten für die Weltmeisterschaft und feierte so seinen "zweiten Frühling". 

 

WELCOME BACK ON TOP, AMER!!

 

#promotingtalent


Media

Kategorie
  • Ringen


Share