News

Doppelstaatsmeister Mario

© ÖSV / Derganc

Es läuft für Mario Seidl!

 

Bereits am Donnerstag konnte sich Mario auf der Großschanze und dem anschließenden Rollerlauf zum Österreichischen Meister küren. Am Sonntag legte er dann auf der Normalschanze noch einen drauf und kürte sich zum Doppelstaatsmeister. 

 

 "Das war heute wieder ein super Wettkampf für mich. Ich habe wie in Bischofshofen auf der Schanze einen richtig coolen Sprung gezeigt und dann eigentlich auf der Strecke alles von der Spitze weg kontrolliert. Ich bin jetzt natürlich überglücklich über meinen Doppelstaatsmeistertitel. Die Motivation für den Winter ist riesig." blickt Mario voller Selbstvertrauen in Richtung Winter. 

 

Wir wünschen für den Start der Heim-WM Saison alles Gute und gratulieren herzlich!

 

#promotingtalents


Media

© ÖSV / Derganc


Kategorie
  • Nordische Kombination


Share