News

Gesamt WC & 3x WM Gold

Sebastian Graser räumt auch heuer ab!

 

Der HSV Red Bull Salzburg räumt bei der Para Ski Weltmeisterschaft in Vrchlabi groß ab. 

 

Fünf der sechs möglichen Titel gingen nach Salzburg. Unser OZ Athlet, Sebastian Graser konnte mit 3x Gold die Heimreise wieder antreten. 

 

Bin unglaublich glücklich das ich heuer diese Weltmeisterschaft für mich entscheiden konnte. Es ist mein erster wm Titel somit bedeutet dieser extrem viel für mich. 
Weiteres bin ich überglücklich das wir auch mit dem Team gewinnen konnten, dies ist seit Beginn von Paraski das erste mal. Es macht mich unglaublich stolz Teil dieses tollen Teams zu sein."
blickt Sebi auf die erfolgreiche Saison zurück. 

 

Der 22 jährige Elsbethener krallte sich neben dem Titel im Team und der Juniorenklasse auch den WM Titel in der allgemeine Klasse. 

 

Somit blickt Sebi mit dem Sieg im Gesamtweltcup und drei WM Medaillen auf eine mehr als erfolgreiche Saison zurück! 

 

Herzliche Gratulation!

 

#promotingtalents


Media

Kategorie
  • Fallschirm / Paraski


Share