News

in den Ring - fertig los!

©ringkampf.at

Unsere Ringer starten fulminant in die neue Saison!

via ringkampf.at:

 

Mit 6 Siegen und einer Niederlage konnte OZ-Ringer Daniel Gastl (RSC Inzing) bis 97 kg beim Weltcupturnier in Arhuus/Dänemark am Samstag den 24.2.2018 die Silbermedaille gewinnen und damit startete der Österr. Ringsportverband wieder sensationell in die neue Saison. 


Bundestrainer Jenö Bodi war sehr begeistert über den Auftritt seines Paradeathleten, der beim starken Weltcup, Topringer aus den starken Nationen wie Finnland, Ungarn, Rumänien, Tschechien und der Schweiz besiegen konnte.

 

"Auch der Weltcupsieg wäre beinahe möglich gewesen aber, man muss am Boden bleiben und diese starke Leistung anerkennen", freute sich Bundestrainer Jenö Bodi, der mit der Vorbereitung seiner Ringer sehr zufrieden sein konnte.

 

So kann die Saison losgehen! Gratulation Dani!

 

#promotingtalents

 


Media

©ringkampf.at



Share