News

Istanbul Silber

Alisa Buchinger sichert sich mit Silber das Ticket für die Premier League Serie 2018. 

 

Im Finale eiskalt erwischt. Nach dem Umstieg in die Klasse - 61 Kilogramm, hatte Alisa vor dem Turnier in Istanbul noch keine Punkte am Konto, mit dem zweiten Platz sicherte sich die Weltmeisterin (-68kg) jedoch das Ticket für die Premier League Serie 2018.

 

Dramatische Finale

 

Gegen die Gegnerin aus Kamerun hatte Alisa eigentlich schon verloren, der Kampfrichter ließ jedoch nach der Schluss Sirene die Zeit um 2 Sekunden zurück stellen. Diese Sekunden nutze Alisa und siegt mit einem Jodan Mwashi auf den Hinterkopf der Kamerunerin 3:2.

 

Der Kampf gegen die 24-jährige Peruanerin, Alexandra Grande, verlief nicht nach Wunsch und so musste sich Alisa mit Silber zufrieden geben. 

 

Mit den Punkten in der Tasche glänzt Silber jedoch wie Gold. 

 

#promotingtalents


Media

Kategorie
  • Karate


Share