News

Rad Saison eröffnet..

© Walter Kleinwächter

Yvonne Marzinke startet in die Saison 2019

 

Mit den UCI Paracycling World Championships auf der Bahn in Apeldoorn, (NL) hat unsere Para Cycling Athletin, Yvonne Marzinke ihre Saison gestartet. 

 

Nach vier Jahren Pause, war heuer wieder das rot-weiss-rote Team verteten. 

 

Die Ergebnisse von Yvonne auf ihrem neuen Arbeitsgerät:

 

- Scratch 40 Runden - 10km Platz 6 im Massenzielsprint

- 3000m  Platz 5 mit 04:45.605

- 500m Platz 7 mit 00:48.257

 

"Ich konnte viel Erfahrung sammeln und UCI Punkte sammeln, der Scratch war bis zum Zielspring richtig gut, dann haben mir leider die letzten Körner und die spezielle Technik gefehlt. Aber mein persönliches Resümee ist absolut positiv - weiter gehts!" blickt Yvonne auf ihren ersten Einsätze auf der Bahn zurück! 

 

Gratulation!

 

#promotingtalents


Media

© Walter Kleinwächter

© Walter Kleinwächter

© Walter Kleinwächter

© Oliver Kremer

©Wolfgang Tenor



Share