News

Return2win - Weltcup Sieg von Mirjam

©OZ/Jahnel

2 Weltcup Siege & 2x beim Saisonfinale. 

 

Das Abfahrtfinale der heurigen Saison wird Mirjam Puchner lange nicht vergessen. Nach ihrer Verletzung bei der alpinen WM in St. Moritz vor zwei Jahren, steht sie wieder ganz oben.

 

Nach dem harten Kampf zurück und monatelangem Training am Olympiazentrum Salzburg-Rif, feiert Mirjam ihren zweiten Weltcup Sieg in ihrer noch jungen Karriere. 

 

„Die Zeit nach der Verletzung war sehr schwierig und nach den ersten Rennen in dieser Saison wusste ich nicht, ob das Ganze noch eine Zukunft hat. Ich wusste, es wird nicht einfach und umso glücklicher bin ich über diesen schönen Saisonabschluss,“ freut sich die Salzburgerin über ihren zweiten Weltcupsieg.

 

Mirjam war Teil des REHA-Programms "Return"win" des österreichischen Skiverbandes in Kooperation mit den Olympiazentren Österreichs. 

 

Miri, wir sind stolz auf dich!! Gratulation vom gesamten OZ Team!

 

#promotingtalents

 

 


Media

©OZ/Jahnel

©OZ/Jahnel

©OZ/Jahnel



Share