News

Sandro "Silber"hofer

Sandro Siebenhofer ist Vize-Junioren Weltmeister im Skicross

 

Im Jahr 2016 schrieb der junge Steirer mit dem ersten Junioren Weltmeisterschafts Gold im Skicross noch kleine österreichische Sportgeschichte und im Jahr 2018 bringt Sandro die Silbermedaille von den FIS Freestyle Junioren Weltmeisterschaften mit nach Hause. 

 

Nach der Qualifikation noch auf dem vierten Platz, muss sich Sandro in den Finalläufen nur dem Briten, Oliver Davies geschlagen geben und feierte sein zweites JWM Podium seiner noch jungen Karriere. 

 

"Die Qualifikation lief nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Erst in den Finalläufen fand ich meinen Rhythmus und konnte meine Leistungen abrufen. Oliver war heute am Start nicht zu schlagen." resümiert Sandro das JWM Rennen. 

"Ich bin froh und stolz über die Silbermedaille, jetzt kann die Saison in Europa kommen."

 

Herzliche Gratulation, Sandro - guten Heimflug

 

#promotingtalents


Media

Kategorie
  • Skicross


Share