News

Starker Auftritt

U-23 Ringer Weltcup in Zagreb

 

Sensationell verlief der Auftritt der beiden OZ Ringer, Markus Ragginger (bis 97 kg) und Christoph Burger (bis 74 kg) beim U-23 Weltcup in Zagreb. Mit je 3 Siegen kämpften sich die beiden ins Finale und mussten sich nur knapp im Finale geschlagen geben - 2x SILBER! 

 

"Während Christoph noch 3 Jahre in der  U-23 Kategorie an den Start gehen kann, ist die Silbermedaille von Markus Ragginger der noch 2 Jahre im Juniorenbereich ringen kann sehr viel wert. Die optimalen Bedingungen im Olympiastützpunkt in Rif macht sich immer mehr bezahlt und die Sportler dankten es mit Ihren Leistungen." freuen sich nicht nur die Verantwortlichen des Ringerverbandes über die Leistungen der beiden sondern natürlich auch das gesamte Team des Olympiazentrums mit Ringertrainer Sascha Kratky.

 

-------------------

 

Kim wieder auf Silber

 

Kim Gmeiner wurde beim Turnier in Spanien ebenfalls zweite und musste sich nach den erfolgreichen Kämpfen gegen Spanien nur einer Russin geschlagen geben! 

 

Herzliche Gratulation an unsere Ringer(in)!

 

#promotingtalents

 

 


Media

Kategorie
  • Ringen


Share