News

Streckenrekord und der Sieg für Jakob!

© Mountain Attack/Wildbild

2h:15min,10sec - neuer Streckenrekord bei der Mountain Attack für Jakob Hermann!

 

Österreichs größtes und härtestes Tourenskirennen, die Hervis Mountain Attack, fand am Freitag, 17. Jänner 2020) zum 22. Mal statt.

Sieger und Hervis Mountain Man 2020 auf der Marathonstrecke wurde bei den Herren Heeres- und OZ Athlet, Jakob Herrmann.

 

Der Salzburger pulverisierte den bisherigen Streckenrekord um mehr als dreieinhalb Minuten auf 2:15:10.

Jakob gewann vor dem Sieger von 2018 und 2019, Michele Boscacci aus Italien. Dritter wurde mit Armin Höflein weiterer Österreicher. 

 

Das gesamte Team des Olympiazentrums Salzburg, gratuliert und freut sich schon auf die Weltcup Rennen, denn mit diesem Selbstvertrauen - kann nichts mehr schief gehen!

 

  • Bilder vom Event findet ihr hier: https://bit.ly/2tpIWMP
  • LIVE-Interview, Servus am Abend: https://win.gs/2RcADwW

#WEareOZ

 


Media

© Mountain Attack/Wildbild



Share