News

Verdientes Silber für Pokorny

Nach vier Jahren - wieder im Finale! 

 

Vor zwei Wochen bewzang er den Weltmeister - jetzt fliegt Stefan Pokorny mit der Silbernen von Rotterdam nach Hause! 

 

Stefan bewies in Rotterdam sehr viel Nervenstärke und erkämpfte sich so den Finaleinzug in der Klasse bis 67 kg. 

Seine derzeitige Topform bewies der junge Salzburger bereits bei seinem Sieg vor zwei Wochen in Salzburg gegen den amtierenden Weltmeister aus England. 

 

„Ich konnte den Aufwärtsschwung vom Turnier in Dubai mitnehmen, wusste, dass ich gut drauf bin, da meine Teilleistungen stark waren. Endlich konnte ich einmal fünf Kämpfe lang durchziehen“, strahlte der Union Shotokan Salzburg-Fighter. 

 

Wir sind mehr als stolz und diese Medaille ist mehr als verdient, Stefan! 

 

#promotingtalents


Media

Kategorie
  • Karate


Share