News

Weltcup Sieg für Yvonne

© Peter Gaisbauer

2 Siege und Weltcup Führung

 

Vom 9.-  12.5 Fanden in Corridionia ITA die UCI Paracycling Weltcup Bewerbe auf der Strasse statt, mit erfolgreicher Teilnahmen von Yvonne Marzinke! 

 

Beim sehr schweren technischen Kurs über 18km Länge und 340 Höhenmeter, konnte sich die AthletIn des Olympiazentrums Salzburg-Rif mit einem beherzten Rennen und neuem Material den Sieg in diesem Einzelzeitfahren sichern. 

 

Auch im anschließenden Strassenrennen war Yvonne nicht zu stoppen und siegte überlegen auf dem mit 5 Runden a`9 km langen Rundkurs in Italien. 

 

"Ich bin sehr froh über diese beiden Siege, jetzt gehts weiter nach Belgien zum nächsten Weltcup. Dort werden die Karten neu gemischt.  Es fühlt sich gut an als Weltcup Führende nach Belgien zu reisen." resümiert Yvonne das erfolgreiche Wochenende. 

 

Herzliche Gratulation und ALLES Gute. 


Media

© Peter Gaisbauer

© Peter Gaisbauer

© Peter Gaisbauer

© Peter Gaisbauer

© Peter Gaisbauer


Kategorie
  • Behindertensport


Share