News

Willkommen im Olympiazentrum

RETURN 2 WIN Verstärkung von Sabrina Maier und Laura Habegger.

 

Wir heißen die beiden sympathischen Salzburgerinnen, Sabrina Maier und Laura Habegger, ganz herzlich in unserem Athleten Team willkommen.

Sabrina Maier: Die ersten zwei Monate nach ihrem Schien- und Wadenbeinbruch in Copper Mountain (USA) absolvierte Sabrina die erste Therapiephase im Physiotherapiezentrum Igls. Im Rahmen des vom ÖSV initiieren „Return2Win“ Programms arbeitet sie nun bei uns im Olympiazentrum Salzburg-Rif hart an ihrem Comeback, um stärker denn je auf die Abfahrtsstrecken im Weltcup zurück zu kehren.

„Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und bin froh, die Möglichkeit zu haben, dass ich in professionellem Umfeld mein tägliches Training absolvieren kann. Hier habe ich die besten Möglichkeiten, um aus jedem Training das Beste rauszuholen und ein Team welches mich immer wieder ans Limit pusht. Ich bin zuversichtlich, dass ich bestens vorbereitet in die nächste Saison starte.“

 

Laura Habegger: Nach Ihrer Kreuzband und Meniskus Verletzung, absolviert die junge Skicrosserin aus Mühlbach am Hochkönig Ihre REHA am Olympiazentrum Salzburg-Rif. Wie Sabrina Maier, profitiert auch Laura vom ÖSV / OZ - Kooperationsprogramm "Return2win".

 

Herzlich Willkommen Mädels!

 

#promotingtalents


Media

©OZ/Jahnel


Kategorie
  • Ski Alpin


Share