News

Wings for Life - App Run 2018 am ULSZ Rif

"Run for those who can´t"

 

In über 30 Ländern laufen am 6. Mai 2018 tausende Menschen um ein Zeichen zu setzen, ein Zeichen um Quernschnittslähmung heilbar zu machen! 

 

Und für alle die am 6. Mai beim offiziellen Wings for life Run Austria in Wien nicht dabei sein können - haben wir genau das richtige! 

Den Wings for Life App Run am Gelände des ULSZ Rif.

 

Das Olympiazentrum Salzburg - Rif veranstaltet in Kooperation mit dem ULSZ Rif eine App Run für Jedermann(frau).

 

Wie wichtigsten Infos - findet ihr HIER:

Der Wings for Life World Run ist ein einzigartiges und globales Charity-Rennen, sowohl für Läufer als auch für Rollstuhlteilnehmer.

Der Startschuss fällt weltweit am Sonntag, den 6. Mai 2018 zur exakt gleichen Uhrzeit: um 11:00 UTC - also 13.00 Uhr Ortszeit in Österreich.

Du willst dabei sein? Dann App runterladen und loslaufen - nimm am Wings for Life App Run im Universitäts- und Landessportzentrum Rif teil! Mit deiner Teilnahme hilfst du der Stiftung Wings for Life, Querschnittslähmung heilbar zu machen.

Zur ANMELDUNG und für weitere Details hier klicken: https://www.wingsforlifeworldrun.com/at/de/app-run-rif/

• weltweite Charity Aktion (Startgeld € 20,-)
• alle Einnahmen gehen an die Wings for Life Stiftung
• Start am Sonntag, den 6. Mai 2018 um 13.00 Uhr im ULSZ Rif
• Anmeldung ab 12.00 am Eingang
• Warm-Up Party ab 12.30 im Startbereich

Wir freuen uns auf Euch - egal wie weit, egal wie lange ihr läuft - feiert mit uns eine Riesen-Lauf-Party!

 

#promotingtalents


Media

Kategorie
  • Behindertensport


Share